
Immer mehr Geräte lassen sich ans Internet anbinden und wenn man Signale per WLAN bezieht, sind die bestehenden Router schnell platt. Mit dem WLAN-Repeater+ ac von devolo gehören diese Probleme künftig der Vergangenheit an.
>> Mehr erfahrenSmart Home
EasyIP 4.0-Kameras und -NVR-Geräte: Neue Überwachungs-Lösungen von Hikvision
Hikvision hat ein neues Sortiment von EasyIP 4.0-Kameras und -NVR-Geräten angekündigt.
Die EasyIP 4.0-Produkte basieren auf Hikvisions H.265+ Smart Codec, was im Vergleich zu H.265 die benötigte Bandbreite und Speicherkapazität um bis zu 50 Prozent reduziert, heißt es.
Die Integration von Hikvision AcuSense mit EasyIP 4.0 IP-Kameras und -NVR-Geräten hilft kleineren und mittleren Unternehmen dabei, Fehlalarme herauszufiltern und schneller auf echte Sicherheitsbedrohungen zu reagieren. Hikvision AcuSense erkennt Personen und Fahrzeuge und filtert Fehlalarme durch natürliche Bewegungen (wie Regen und Blätter) effektiv heraus, so der Hersteller. In Kombination mit Hikvision AcuSense sind Kameras mit automatischen Stroboskoplampen und akustischen Alarmen in der Lage, Eindringlinge abzuschrecken, bevor es zu einem Sicherheitsvorfall kommt.
Überwachung bei wenig Licht
Die Hikvision AcuSense-Kameras verfügen außerdem über Hikvisions „Powered by DarkFighter“-Technik für extrem schwache Lichtverhältnisse. In Kombination mit der Ultra-HD-Videotechnik stellt Powered by DarkFighter sicher, dass Organisationen Sicherheitsbedrohungen erkennen und effektiv darauf reagieren können.
EasyIP 4.0 ColorVu-Kameras nutzen eine warme Zusatzbeleuchtung, um selbst bei Nacht strahlende Videobilder zu liefern. Die Farbverstärkung bei allen Lichtverhältnissen wird durch eine F1.0 Super-Apertur, einen fortschrittlichen Sensor, eine warme Zusatzbeleuchtung und verschiedene andere Technologien erzielt.
Die neue Hikvision EasyIP 4.0-Produktlinie kann ab dem 3. Quartal 2018 über autorisierte Hikvision-Fachhändler bezogen werden.