Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Smart Home
Smart Home

Die Ladezeit für das neue iPhone halbieren: Fast-Charging Netzteil von XLayer

25.09.2018 07:59 Uhr von Jochen Wieloch

Die neuen iPhones sind da. Um sie schneller zu laden, bietet XLayer passendes Zubehör an.

Doppelt so schnelles laden verspricht der Hersteller mit einem Fast-Charging Netzteil. Während das Original-Netzteil von Apple innerhalb von einer Stunde nicht mehr als 40 Prozent Akkuladung generiert, kommt ein 18-Watt-Netzteil auf circa 80 Prozent.

Mit dem XLayer Ladegerät Typ C und dem XLayer KFZ-Ladegerät Typ C haben iPhone Besitzer die Möglichkeit zum Aufrüsten: Für 19,95 Euro verdoppeln iPhone-Besitzer die Ladegeschwindigkeit des Smartphones – sowohl zuhause als auch im Auto per Zigarettenanzünder.

Strom von der Powerbank

iPhone-Nutzer, die noch mobiler sein wollen, aber trotzdem die schnellen Ladegeschwindigkeiten nicht missen möchten, sind mit Powerbanks von XLayer gut beraten: Sowohl die Powerbank PLUS All-in-One (44,95 Euro) als auch die Powerbank PLUS Macbook (79,90 Euro) unterstützen Fast Charging mit bis zu 18 Watt. Während die All-in-One mit integrierten Kabeln punktet und so neben iPhones auch praktisch jedes aktuelle Smartphone laden kann, setzt die Powerbank PLUS Macbook auf maximale Akku-Kapazität für unterwegs: Mit einem Speicher von 20.100 mAh lässt sich ein iPhone 8 mindestens zehn Mal komplett aufladen.

Um die Fast-Charging-Funktion der XLayer Powerbanks und Netzteile zu nutzen, wird zusätzlich ein Ladekabel USB-C auf Lightning benötigt. Aktuell ist dies exklusiv über Apple erhältlich.

Neu im Shop:

Akustikelemente verbessern die Raumakustik

>> Mehr erfahren
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.hifitest.de
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 25.09.2018, 07:59 Uhr