News Kategorie: Smart Home
Marke:

175 Quadratmeter mehr WLAN: Neue Orbi Outdoor Satelliten von Netgear

Smart Home 175 Quadratmeter mehr WLAN: Neue Orbi Outdoor Satelliten von Netgear - News, Bild 1
18.10.2018 07:32 Uhr von Jochen Wieloch

Netgear will mit dem neuen, wetterfesten Orbi Outdoor Satelliten das WLAN rund um das Haus verbessern.

Der neue Satellit wird an jedes bestehende Orbi System oder Orbi Pro System angeschlossen und erweitert die WLAN-Abdeckung um bis zu 175 Quadratmeter im Außenbereich. Damit lassen sich unterbrechungsfreie 4K-Videos auf mobilen Geräten oder gestreamte Musik auf Lautsprechern im Garten, Gästehaus oder am Pool genießen, ohne den arbeitsintensiven Aufwand und die Kosten für die Verlegung zusätzlicher Ethernet-Kabel in Kauf nehmen zu müssen.

Staub- und wasserdicht

Der Orbi Outdoor Satellit wurde entwickelt, um rauen Witterungsbedingungen im Freien zu trotzen, einschließlich Temperaturen unter null Grad, und erfüllt den internationalen Standard IP56 für Staub- und Wasserdichtigkeit. Der Orbi Outdoor Satellit kann auf einem Ständer oder an der Wand montiert werden – für flexible Einsatzmöglichkeiten an der Seite eines Hauses, einer Garage, Terrasse oder eines Schuppens.

Netgears Orbi Outdoor Satellit (RBS50Y) ist ab sofort für 299 Euro erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nichts? Macht nicht, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 18.10.2018, 07:32 Uhr