News Kategorie: Smart Home
Marke: Pearl

Heizlüfter per Amazon Alexa und Google Assistant steuern - Per App vorheizen

Smart Home Heizlüfter per Amazon Alexa und Google Assistant steuern - Per App vorheizen - News, Bild 1
17.12.2018 07:45 Uhr von Jochen Wieloch

Für ein gleichermaßen warmes wie smartes Zuhause bietet Sichler einen WLAN-Keramik-Heizlüfter an, der über Amazon Alexa und Google Assistant bedient werden kann.

Der LV-850.avs liefert bis zu 2.000 Watt Leistung. Die Wunsch-Temperatur lässt sich auf das Grad genau einstellen. Dank integriertem Thermostat schaltet sich die Heizung automatisch ein und aus, um die gewünschte Temperatur zu halten. Oder man wählt den konstanten Betrieb mit zwei Heizstufen.

Mit wenigen Tipps in den jeweiligen Apps profitiert man von Amazon Alexa und Google Assistant. So stellt man z.B. die Wunsch-Temperatur und die Heizstufe per Sprachbefehl ein. Dank Oszillation verteilt der Heizlüfter die warme Luft gleichmäßig im Raum.

Der Heizlüfter von Sichler Haushaltsgeräte lässt sich zudem per Smartphone-App schon unterwegs einschalten. Er ist 19 x 56,5 Zentimeter groß und wiegt 2,4 Kilo. Pearl verkauft den Heizlüfter LV-850.avs für 79,90 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nicht? Macht nichts, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 17.12.2018, 07:45 Uhr