Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
235_20363_2
Volles_WLAN_im_ganzen_Haus_1614334641.jpg
Topthema: Volles WLAN im ganzen Haus Devolo Mesh WLAN 2 Multiroom Kit

Immer mehr Endgeräte greifen auf das Internet per WLAN zu. Doch die herkömmlichen Router des Internetanbieters können nur einen gewissen Bereich um den Standort herum mit Signalen versorgen. Wir haben uns das neue Mesh WLAN2 Multiroom Kit von devolo zum Test kommen lassen.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Smart Home
Pearl

WLAN-Türklingel mit App-Funktion für das Smartphone

21.12.2018 07:51 Uhr von Jochen Wieloch

Mit der CASAcontrol Funk-Türklingel FTK-250.app bietet Pearl eine neue Lösung an, um die Türklingel im gesamten Haus nicht zu verpassen.

Sie arbeitet mit WLAN und Gegensprech-Funktion per App über eine Distanz von bis zu 50 Meter. Über das Smartphone kann man aus 32 Klingeltönen auswählen. Ob Ding-Dong, musikalische Klassiker oder weihnachtliche Klänge – alles ist möglich. Die Lautstärke ist individuell anpassbar.

Per Internet telefonieren

Über eine Internetverbindung kommuniziert man mit dem Smartphone oder Tablet mit Besuchern vor der Haustür. So wird man unbequeme Besucher los oder täuscht Anwesenheit vor, auch wenn man gar nicht zu Hause ist.

Jeder Besucher kann zudem Sprach-Nachrichten hinterlassen: Wenn man einmal gar nicht erreichbar ist, zeichnet die CASAcontrol Klingel eine 30 Sekunden lange Nachricht des Besuchers auf.

Pearl verkauft die FTK-250.app für 39,90 Euro.

Neu im Shop

Schallabsorber als Kunstobjekt

>>mehr erfahren
Unsere Partner:
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.hifitest.de
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 21.12.2018, 07:51 Uhr