Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Produktvorstellung
Pearl

Saugen und wischen per App - Sichler-Roboter mit WLAN und Mapping-Funktion

11.07.2019 07:27 Uhr von Jochen Wieloch

Mit dem PCR-8800.app bietet Sichler einen neuen Multiroom-Saug- und Wisch-Roboter mit WLAN an.

Dank seiner speziellen Form sowie der zusätzlichen Seitenbürste soll der Saug- und Wisch-Roboter auch Ecken erreichen. Dank App und WLAN kann an den Helfer auch vom Smartphone aus steuern.

Gyro-Sensor an Bord

Mit zehn Wisch-Bewegungen pro Sekunde putzt der Saubermann groben Dreck vom Boden, den er dann aufsaugt. Anschließend versprüht er Wasser in Abhängigkeit der Raumtemperatur und wischt nochmal nach. Ein Gyro-Sensor und ein elektronischer Kompass registrieren Drehbewegung und Richtung. Zudem erkennt der Putzgehilfe mithilfe von sieben Sensoren störende Objekte sowie Teppiche und umfährt diese. Dank Mapping-Funktion und Laser erstellt der Sauger eine virtuelle Karte von bis zu 484 Quadratmetern. Mit der Multiroom-Funktion erkennt er, was er noch putzen muss, und fährt selbstständig verschiedene Räume an. Die maximale Laufzeit gibt Sichler mit 80 Minuten an.

Pearl verkauft den PCR-8800.app für 399,95 Euro.

Neu im Shop:

Raumakustik, Schallabsorber: 15% Rabatt

>> Mehr erfahren
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.hifitest.de
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 11.07.2019, 07:27 Uhr