News Kategorie: Produktvorstellung
Marke:

Unterstützt Google Home und Amazon Alexa: Neuer Putzroboter von Ecovacs Robotics

Produktvorstellung Unterstützt Google Home und Amazon Alexa: Neuer Putzroboter von Ecovacs Robotics - News, Bild 1
31.07.2019 07:18 Uhr von Jochen Wieloch

Ecovacs Robotics bringt mit dem DEEBOT der 500er-Serie neue Haushaltsroboter in Schwarz, Weiß und Grau in den Handel.

Die Bedienung erfolgt per App oder eine Fernbedienung. Mit 7,9 Zentimetern Höhe saugt der DEEBOT auch unter Sofas, Regalen und sonstigen Nischen. Im Auto-Modus arbeitet sich der DEEBOT selbstständig durch die Wohnung. Zimmer für Zimmer saugt er Staub, Krümel und Haare auf und hinterlässt ein sauberes Zuhause. Sollte es einmal besonders nötig sein, etwa nach feuchtfröhlichen Partys oder weil die Schwiegereltern spontan zu Besuch kommen, lässt sich der Max-Modus zuschalten. Mit doppelter Kraft geht es stärkeren Verschmutzungen an den Kragen. Mit Rand- oder Punktmodus werden gezielt die Seiten des Raumes oder ein spezifischer Punkt besonders gründlich gesäubert, heißt es.

Einbindung ins Smart-Home-System

Seitenbürsten kehren im Umfeld des DEEBOTS Schmutz und Staub zusammen, während die rotierenden Hauptbürsten den Dreck in Richtung Einsaugöffnung transportieren. Der Sauger lässt sich zudem in Smart-Home-Systeme mit Google Home oder Amazon Echo integrieren.

Geht dem Roboter die Puste aus, so begibt er sich selbstständig zurück an die Ladestation und tankt sich auf. Auch die Zeitprogrammierung gehört beim DEEBOT zur Grundausstattung. Damit nichts passiert, verfügt der smarte Alltagshelfer über zahlreiche Sensoren, die verhindern, dass er beispielsweise Treppenstufen herabstürzt oder Schäden an Möbeln hinterlässt.

Ecovacs Robotics bietet das neue Modell ab sofort für 199 Euro an.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
413_22454_2
Topthema: Fluginsektenvertreiber von Isotronic
Fluginsektenvertreiber_von_Isotronic_1686761881.jpg
Wespen und andere Fluginsekten vom Tisch fernhalten

Bei gutem Wetter wird im Sommer das Mittagessen auch gerne im Freien genossen. Da kann der Spaß an der frischen Luft z.B. durch Wespen die auf Nahrungssuche sind, schnell verloren gehen. ein Wespenwedler kann dann die Tiere vertreiben.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 31.07.2019, 07:18 Uhr