News Kategorie: Produktvorstellung
Marke:

Cleveres Türschloss Smart Lock von Nuki bekommt neue Funktionen

Produktvorstellung Cleveres Türschloss Smart Lock von Nuki bekommt neue Funktionen - News, Bild 1
30.10.2019 07:31 Uhr von Jochen Wieloch

Nuki liefert per Update neue Funktionen für sein smartes Türschloss Smart Lock.

Durch die zeitgesteuerte Aktivierung bestimmter Funktionen wie Auto Unlock und Auto Lock passen Nutzer ihr Smart Lock noch genauer auf ihre individuellen Bedürfnisse an.

Neuer Nachtmodus

Mit dem neuen Nachtmodus ist es ab sofort möglich, eine individuelle Nachtzeit zu definieren. In diesem Zeitraum sperrt Nuki auf Wunsch automatisch zwei mal ab, sobald die Tür ins Schloss fällt. Dies gewährleistet bei Nacht die größtmögliche Sicherheit. Zusätzlich haben Nutzer die Optionen, die automatische Türöffnung bei Annäherung (Auto Unlock) in der Nachtzeit zu deaktiveren und zu entscheiden, die automatische Verriegelung (Auto Lock) an- oder abzuschalten. Obendrein schaltet sich das Nuki Smart Lock nachts in den Stromsparmodus und sendet seltener ein Bluetooth-Signal aus, was die Batterielaufzeit erhöht.

Nuki meldete sich bereits vor dem aktuellen Update per Push-Benachrichtigung und in der App, sobald die Batterieleistung unter 20 Prozent lag. Ab sofort wird diese Warnung zusätzlich auffällig in der Schloss-Übersicht der App angezeigt.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nicht? Macht nichts, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 30.10.2019, 07:31 Uhr