Pearl
IP-Kamera für die Steckdose - WLAN, App und geeignet für Echo Show
7links bietet ab sofort eine neue Steckdosen-Full-HD-IP-Kamera an.
Die IPC-250.fhd verfügt über Bewegungserkennung, Nachtmodus sowie WLAN-Anbindung für die weltweite Erreichbarkeit. Sie filmt mit maximal 1.080p, allerdings nur mit 15 Bildern pro Sekunde. Über die App „Elesion“ kann man überall auf dem Display des Android- oder iOS-Mobilgeräts sehen, was sich vor der Kamera-Linse tut. Bei Bewegungs-Erkennung informiert die Kamera auf Wunsch zudem über jede Aktivität. Möglich ist eine Bild-Anzeige auf Echo Show und Google Nest.
Push-Nachricht auf Mobilgerät
Per Tastendruck können Personen vor der Kamera eine Push-Nachricht auf dem Mobilgerät auslösen - wie bei einem Anruf. Und dank Gegensprech-Funktion weiß man rasch, was los ist.
Die Aufnahmen erfolgen auf eine microSD(HC)-Karte bis 32 Gigabyte, diese muss separat erworben werden. Pearl verkauft die IPC-250.fhd für 39,95 Euro.