Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Produktvorstellung
Pearl

Der reagiert auch auf Stimme oder Smartphone: Neuer WLAN-Sauger von Sichler

08.11.2019 07:17 Uhr von Jochen Wieloch

Saugen, kehren, wischen und Tierhaare entfernen: Sichler bietet mit dem PCR-7500 einen neuen WLAN-Staubsauger-Roboter an.

Das Gerät reinigt vollautomatisch Parkett, Fliesen und viele andere glatte Böden sowie kurzflorige Teppiche. Auch an den Rändern beseitigt es Schmutz mithilfe seiner langen rotierenden Seitenbürste.

Die Steuerung erfolgt per Fernbedienung, mit dem Smartphone oder per Stimme. Der Roboter kann auch ausschließlich in festgelegten Zonen putzen und bestimmte Räume meiden. Und er lässt sich auch per Sprachbefehl steuern.

Scan in alle Richtungen

Dank 360-Grad-Laser-Navigation scannt der Roboter seine Umgebung in alle Richtungen und orientiert sich in der Wohnung von ganz allein. Dabei erstellt er eine virtuelle Karte seines gesamten Einsatzbereichs. Mithilfe von Sensoren am Unterboden umfährt er jedes Hindernis und vermeidet Treppenstufen, verspricht der Hersteller.

Mit einer Akkuladung macht der Roboter bis zu 135 Minuten lang sauber. Anschließend fährt er selbstständig zur Ladestation, um aufzutanken.

Pearl verkauft den Saugroboter PCR-7500 inklusive Wassertank, Fernbedienung, Netzteil, Ladestation, zwei Seitenbürsten, zwei Wischtüchern und deutscher Anleitung für 369,95 Euro.

Neu im Shop:

Schallabsorber "Art Edition" mit 15% Rabatt

>> Mehr erfahren
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.hifitest.de
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 08.11.2019, 07:17 Uhr