News Kategorie: Produktvorstellung
Marke:

Apple TV-App und Apple TV+ kommen auf 2019er Smart-TVs von LG

Produktvorstellung Apple TV-App und Apple TV+ kommen auf 2019er Smart-TVs von LG - News, Bild 1
06.02.2020 07:17 Uhr von Jochen Wieloch

Anfang des Jahres hat LG Electronics (LG) auf der CES in Las Vegas seine 2020er Smart-TVs mit integrierter Apple TV-App vorgestellt. Ab sofort ist diese nun auch auf den 2019er Smart-TVs verfügbar.

Die App lässt sich über den LG Home Launcher ansteuern und erlaubt Besitzern von LG-TVs Zugriff auf Apples neuen Video-on-Demand-Dienst Apple TV+, der Apple-Originale wie „The Morning Show“, „See“, „Servant“ und „Little America“ beinhaltet.

Über die Apple TV-App können außerdem Apple TV Channels abonniert werden – das sind Premium-Video-Angebote, die sowohl online als auch offline werbefrei und On-Demand abrufbar sind. Darüber hinaus können Anwender auf ihre iTunes-Videothek zugreifen und damit über 100.000 Filme und Serien kaufen oder leihen.

Kompatibel mit AirPlay 2

Die 2019er und 2020er TVs von LG unterstützen zudem Apple AirPlay 2. Somit können Besitzer von iPhones, iPads oder Macs Inhalte direkt auf dem Fernseher wiedergeben. Benutzer können auch Musik auf den TVs abspielen und den Fernseher mit anderen AirPlay 2-kompatiblen Lautsprechern synchronisieren. Auch Apple HomeKit wird unterstützt, mit dem Nutzer ihren Fernseher über die Home-App auf iPhones und iPads oder per Stimme mit Siri steuern lassen.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nicht? Macht nichts, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 06.02.2020, 07:17 Uhr