News Kategorie: Produktvorstellung
Marke:

Wedo bringt Licht in Handtaschen und Rucksäcke - Infrarot-Sensorik

Produktvorstellung Wedo bringt Licht in Handtaschen und Rucksäcke -  Infrarot-Sensorik - News, Bild 1
28.09.2018 07:54 Uhr von Jochen Wieloch

Die Tage werden wieder kürzer und dunkler. In den Handtaschen und Rucksäclen soll jedoch mit dem Handtaschenlicht von Wedo das Licht angehen.

Das Licht in ovaler Form präsentiert sich mit einem kleinen Ein-/Aus-Schalter für die Infrarot-Sensorik. Eingeschaltet aktiviert die Sensorik das Taschenlicht direkt beim beherzten Griff in die Tasche. Wird diese geschlossen, erlischt das Licht automatisch nach 15 Sekunden. Sollte die automatische Beleuchtung gerade nicht gewünscht sein, kommt der rückseitige Schalter zum Einsatz und deaktiviert die Leuchte.

Laden per USB

Der Lichtbringer schöpft per mitgeliefertem Micro-USB-Kabel neue Kraft und erspart damit den Batteriekauf. Durch einen Clip sitzt die Lichtquelle fest im Inneren jeder Tasche. Alternativ bietet ein kleines Bändchen Befestigungsmöglichkeiten.

Das Handtaschenlicht von Wedo wiegt 26 Gramm, einen Preis teilte der Hersteller noch nicht mit.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nichts? Macht nicht, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 28.09.2018, 07:54 Uhr