News Kategorie: Produktvorstellung
Marke:

Bis zu 340 Grad großer Schwenkwinkel: Neue WLAN-Kamera von D-Link

Produktvorstellung Bis zu 340 Grad großer Schwenkwinkel: Neue WLAN-Kamera von D-Link  - News, Bild 1
06.03.2019 07:25 Uhr von Jochen Wieloch

D-Link bringt im April mit der DCS-8515LH eine neue HD Pan & Tilt Wi-Fi Kamera mit einem bis zu 340 Grad großen Schwenkwinkel auf den Markt.

Der eingebaute Motor dreht das Objektiv gezielt horizontal oder vertikal. Der diagonale Blickwinkel beträgt dabei 120 Grad und der vertikale 105 Grad. Erkennt die Kamera eine Bewegung, verfolgt sie diese automatisch und richtet das Schwenken sowie Neigen entsprechend selbstständig aus. Neben Zwei-Wege-Audio verfügt die Kamera über eine Nachtsichtfunktion von bis zu fünf Metern.

Push-Benachrichtigung auf Smartphone

Wird ein ungewöhnliches Ereignis erkannt, erhält der Nutzer sofort eine Push-Benachrichtigung auf sein Smartphone oder Tablet. Aufnahmen können so in Echtzeit überprüft werden. Zusätzlich ist die Speicherung von Bildern und Videomaterial lokal über microSD-Karte und in der persönlichen mydlink Cloud möglich. Reicht das kostenlose Speichern für 24 Stunden in der Cloud nicht aus, stehen Anwendern verschiedene Abo-Versionen mit bis zu 30-tägiger Speicherung zur Verfügung.

Die Einbindung in ein bestehendes Smart Home System gelingt über Google Assistant, Amazon Alexa oder IFTTT. Die D-Link DCS-8515LH wird ab April für 133,90 Euro erhältlich sein.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nichts? Macht nicht, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 06.03.2019, 07:25 Uhr