News Kategorie: Produktvorstellung
Marke: Pearl

WLAN-Ventilator für das Smart Home - App-Steuerung, Amazon Alexa und Google Assistant

Produktvorstellung WLAN-Ventilator für das Smart Home - App-Steuerung, Amazon Alexa und Google Assistant - News, Bild 1
29.07.2019 07:53 Uhr von Jochen Wieloch

Sichler bietet mit dem VT-600.app einen neuen WLAN-Standventilator mit Amazon Alexa und Google Assistant an.

Die gewünschte Höhe lässt sich zwischen 80 und 100 Zentimetern einstellen. Den neigbaren Kopf kann man individuell ausrichten. Nach Bedarf wählt man aus drei Geschwindigkeits-Stufen aus. Und auf Wunsch lässt man den Ventilator um 90 Grad schwenken.

Abschalt-Automatik

In Ein-Stunden-Schritten kann man festlegen, wie lange der Lüfter arbeiten soll. So schaltet er sich abends automatisch aus, wenn man zu Bett geht. Alle Funktionen lassen sich zudem per App mit dem Smartphone und Tablet-PC steuern - auch von unterwegs. Darüber hinaus kann man andere kompatible Geräte mit der App koppeln und alles zentral steuern. Es ist auch möglich, den Ventilator abhängig von der Außentemperatur ein- und auszuschalten.

Das Schutzgitter verhindert Verletzungen an Katzenpfoten, Hundeschnauzen und Kinderhänden. Die Lautstärke fällt mit 60,8 dB nicht gerade gering aus.

Pearl verkauft den WLAN-Standventilator von Sichler für 69,95 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nicht? Macht nichts, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 29.07.2019, 07:53 Uhr