News Kategorie: Produktvorstellung
Marke: Pearl

Der reagiert auch auf Stimme oder Smartphone: Neuer WLAN-Sauger von Sichler

Produktvorstellung Der reagiert auch auf Stimme oder Smartphone: Neuer WLAN-Sauger von Sichler - News, Bild 1
08.11.2019 07:17 Uhr von Jochen Wieloch

Saugen, kehren, wischen und Tierhaare entfernen: Sichler bietet mit dem PCR-7500 einen neuen WLAN-Staubsauger-Roboter an.

Das Gerät reinigt vollautomatisch Parkett, Fliesen und viele andere glatte Böden sowie kurzflorige Teppiche. Auch an den Rändern beseitigt es Schmutz mithilfe seiner langen rotierenden Seitenbürste.

Die Steuerung erfolgt per Fernbedienung, mit dem Smartphone oder per Stimme. Der Roboter kann auch ausschließlich in festgelegten Zonen putzen und bestimmte Räume meiden. Und er lässt sich auch per Sprachbefehl steuern.

Scan in alle Richtungen

Dank 360-Grad-Laser-Navigation scannt der Roboter seine Umgebung in alle Richtungen und orientiert sich in der Wohnung von ganz allein. Dabei erstellt er eine virtuelle Karte seines gesamten Einsatzbereichs.

Produktvorstellung Der reagiert auch auf Stimme oder Smartphone: Neuer WLAN-Sauger von Sichler - News, Bild 2
Mithilfe von Sensoren am Unterboden umfährt er jedes Hindernis und vermeidet Treppenstufen, verspricht der Hersteller.

Mit einer Akkuladung macht der Roboter bis zu 135 Minuten lang sauber. Anschließend fährt er selbstständig zur Ladestation, um aufzutanken.

Pearl verkauft den Saugroboter PCR-7500 inklusive Wassertank, Fernbedienung, Netzteil, Ladestation, zwei Seitenbürsten, zwei Wischtüchern und deutscher Anleitung für 369,95 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
413_22454_2
Topthema: Fluginsektenvertreiber von Isotronic
Fluginsektenvertreiber_von_Isotronic_1686761881.jpg
Wespen und andere Fluginsekten vom Tisch fernhalten

Bei gutem Wetter wird im Sommer das Mittagessen auch gerne im Freien genossen. Da kann der Spaß an der frischen Luft z.B. durch Wespen die auf Nahrungssuche sind, schnell verloren gehen. ein Wespenwedler kann dann die Tiere vertreiben.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 08.11.2019, 07:17 Uhr