News Kategorie: Produktvorstellung
Marke: Pearl

App, Zahlencode oder Fingerabdruck: Neuer elektronischer Tür-Zylinder von VisorTech

Produktvorstellung App, Zahlencode oder Fingerabdruck: Neuer elektronischer Tür-Zylinder von VisorTech - News, Bild 1
29.01.2020 07:24 Uhr von Jochen Wieloch

VisorTech bietet mit dem TSZ-650 einen neuen elektronischen Tür-Zylinder für Fingerabdruck, Zahlencode und App an.

Der Zylinder ist für Türen mit einer Stärke von 70 bis 100 Millimetern geeignet. Bis zu 30 Pins und 100 Fingerabdrücke lassen sich speichern. Zum Lieferumfang gehören zwei mechanische Notfall-Schlüssel. Die Notfall-Stromversorgung erfolgt per Micro-USB.

Verwaltung per App

Die Zugangsberechtigungen lassen sich auch per kostenloser App verwalten: Per Smartphone und der App „Elesion“ kann man ganz nach Bedarf Zugangs-Schlüssel erstellen und teilen sowie Fingerabdrücke verwalten.

Der Zylinder arbeitet mit Bluetooth 4.0 für die Verbindung mit Smartphone oder Tablet-PC. Pearl verkauft den TSZ-650 für 139,95 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nichts? Macht nicht, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 29.01.2020, 07:24 Uhr