News Kategorie: Smart Home
Marke:

Neues Smart-Home-System SARAH2 von Hubware - App für iOS und Android

Smart Home Neues Smart-Home-System SARAH2 von Hubware - App für iOS und Android - News, Bild 1
19.10.2018 07:32 Uhr von Jochen Wieloch

Hubware stellt am Smart-Home-Kongress in Nürnberg am 23. und 24. Oktober das neue Schweizer Smart-Home-System SARAH2 vor.

Die Plattform verbindet beliebig viele handelsübliche Haushalts- und IoT-Geräte. SARAH2 ist zudem kompatibel mit den gängigen Hausautomations-Systemen und zeichnet sich durch ihre Sicherheit aus - dank lokaler Datenhaltung und Ende-zu-Ende verschlüsselter Kommunikation. SARAH2 ist ab dem 23. Oktober in der Schweiz, in Deutschland und Österreich erhältlich.

Technologieübergreifende Smart Home-Plattform

SARAH2 bietet - im Gegensatz zu den handelsüblichen Insellösungen - eine erweiterbare, technologieübergreifende Smart-Home-Plattform. Aktuelle Smart-Home-Standards wie KNX, Homematic, digitalSTROM und IoT-Geräte werden miteinander vernetzt. Nebst zahlreichen Hausautomations-Systemen und IoT-Geräten ist SARAH2 neu mit dem deutschen Marktführer Homematic kompatibel. Die App ist für Android- und iOS-Geräte verfügbar.

Die Hubware AG wurde 2016 gegründet und spezialisiert sich auf Smart Home-Lösungen. Das Unternehmen aus Bern in der Schweiz vertreibt seine Produkte in Europa und setzt sich zum Ziel, Smart Home intuitiv bedienbar, sicher und einer breiten Masse zugänglich zu machen.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nicht? Macht nichts, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 19.10.2018, 07:32 Uhr