News Kategorie: Smart Home
Marke:

CES 2019: Ring Door View Cam - Kabellose Video-Türklingel für den Spion

Smart Home CES 2019: Ring Door View Cam - Kabellose Video-Türklingel für den Spion - News, Bild 1
10.01.2019 07:45 Uhr von Jochen Wieloch

Ring hat auf der CES in Las Vegas eine neue Video-Türklingel im Gepäck.

Bei der Ring Door View Cam handelt es sich um eine kabellose Video-Türklingel, die einen simplen Türspion in ein smartes Überwachungssystem verwandelt. Das Gerät wird dazu anstelle eines bereits vorhandenen Türspions installiert. Weder muss in Türen oder Wände gebohrt werden, noch hinterlässt das System bleibende Spuren.

Ersatz für alten Türspion

Einfach den alten Türspion entfernen, die Door View Cam an seiner Stelle auf beiden Seiten der Tür montieren, den Akku und die Blende anbringen und schon wird aus einem altmodischen Guckloch eine smarte Sicherheitskamera. Mit intelligenten Features wie Bewegungserkennung, Gegensprechfunktion, 1080p-HD-Video, einem austauschbaren Akku sowie Erschütterungs-Sensoren, Privatsphäre-Bereichen und integrierter Nachtsicht bietet die Ring Door View Cam alles nötige für ein sicheres Zuhause.

Die Ring Door View Cam wird im Jahresverlauf in den USA für 199 US-Dollar verfügbar sein. Ebenfalls im Jahresverlauf geplant ist die Verfügbarkeit in Großbritannien, Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, Belgien, Spanien, Schweden, Dänemark, Norwegen und Finnland für eine unverbindliche Preisempfehlung von 199 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nichts? Macht nicht, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 10.01.2019, 07:45 Uhr